Kontrolle des Außendienstes

Kontrolle des Außendienstes

Für jedes Unternehmen stellen Mitarbeiter im Außendienst, die nicht wirtschaftlich arbeiten oder sogar Stunden- und Spesenabrechnungen künstlich in die Höhe treiben, eine existenziellen Bedrohung des Umsatzes dar.

Doch wie will man als Vorgesetzter auf der Basis von Vermutungen ohne gravierenden Zeitverlust dieser Person ein solches Verhalten nachweisen und so sein Unternehmen schützen? Hier muss man die klare Empfehlung für die Konsultation einer professionellen Detektei aussprechen, da Sie nur so zeitnah an gerichtsverwertbare Beweise gelangen.

Nicht selten kam es bei den Aufträgen unserer Mandanten vor, dass die Detektive von Detektei Alpha bei der Observation einer entsprechenden Person häufig starke Diskrepanzen hinsichtlich gemachter Stunden- oder Kilometerangaben feststellen und dokumentieren konnten.

Gerade wenn Sie verdacht schöpfen, dass bei einem Ihrer Mitarbeiter etwas nicht stimmen könnte, lohnt es sich daher also schon zeitnah eine professionelle und erfahrene Detektei zu beauftragen und so schnell Gewissheit zu erhalten, ob Ihr Unternehmen ebenfalls von derartigem, umsatzminderndem Verhalten betroffen ist.


Zentrale:

DETEKTEI ALPHA ®

Rufen Sie uns an:

Tel: 0700 - 47 11 40 00*

internat. Call: +49 69 471140

*24Std. erreichbar (12Ct/min)

info@detektei-alpha.de

  • "Wir konnten dank der Aufdeckung durch die Wirtschaftsdetektei ALPHA gegen einen Mitarbeiter erfolgreich gerichtliche Schritte einleiten und bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit." - Firma K. AG Zürich/Schweiz -

  • " Durch die Beauftragung einer Beobachtung bekam ich endlich Gewissheit, dass mein Mann wirklich "fremdgeht" und ich im Anschluss auch noch erfolgreich meine Unterhaltsansprüche durchsetzen konnte. Danke an das Team der Privatdetektei ALPHA." - Beatrice M. Frankfurt am Main. -

  • "Den Detektiven ist es durch ihre internationalen Kontakte gelungen, einen "untergetauchten" Schuldner im Ausland aufzuspüren, so dass wir eine hohe finanzielle Summe von dem Finanz-Betrüger wieder erfolgreich zurückfordern konnten. Wir empfehlen die Detektei ALPHA gerne weiter !" - Fa. A. GmbH Hamburg -